Hypnotisches Magenband

Als Partner von hypnosemagenband.com freut es mich, Dir nun auch die Magenbandhypnose anbieten zu können. 

 

 

Was ist ein hypnotisches Magenband?

 

Hast Du bereits schon alle Varianten der Gewichtsabnahme ausprobiert und bist immer wieder ins alte Muster gefallen? Das kann jetzt für Dich vorbei sein mit dem Konzept des hypnotischen Magenbandes.

 

Ein hypnotisches Magenband hilft Dir dabei, kontrolliert Gewicht zu verlieren, Dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten.

Stelle Dir einmal vor, wie es wäre, alle Vorteile eines echten Magenbandes zu haben und das ganz ohne chirurgischen Eingriff und ohne Nebenwirkungen.

 

Durch die Hypnosetherapie wird in Deinem Unterbewusstsein die Idee geformt, dass Du tatsächlich ein Magenband eingesetzt bekommen hast und Dein Magen dadurch nun deutlich kleiner geworden ist. Dies lässt Dich wesentlich schneller satt werden und Du wirst deutlich weniger essen.

 

 

Für wen ist dieses Programm geeignet?

 

Für alle Frauen und Männer, die endlich Ihr Wunschgewicht erreichen und erhalten möchten.

 

Für jeden, der motiviert und bereit ist, Eigenverantwortung zu übernehmen um endlich die Kontrolle über sein Essverhalten zurück zu erlangen.

 

Dieses Programm ist nicht für Kinder geeignet!

 

 

Wie nehme ich die Veränderung wahr?

 

Ziel ist es, dass Du nach dem Magenbandkonzept in der Lage bist, Dein Wunschgewicht zu erreichen und auch langfristig zu halten. Hierfür nutze ich die modernsten und effektivsten Hypnosetechniken. Dein Unterbewusstsein kann dann in den darauf folgenden Wochen die Arbeit für Dich erledigen, damit Du ganz entspannt Dein Wunschgewicht erreichst.

 

 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

 

Das Magenbandprogramm besteht aus ca. 3 Sitzungen (je ca. 60 bis 90 Minuten). 

 

Der ideale Abstand zwischen den Sitzungen liegt bei 1 bis 2 Wochen.

 

 

Wie ist der Ablauf der 3 Sitzungen?

 

1. Sitzung:

 

Aufnahmegespräch, Information und Aufklärung über Hypnose allgemein und das hypnotische Magenband.

Das hypnotische Magenband wird platziert und individuell angepasst.

 

Im Nachgang erhältst Du von mir ein Audio-Programm, mit welchem das hypnotische Magenband gefestigt wird, sowie verschiedene Verhaltensregeln, die unbedingt einzuhalten sind.

 

 

2. Sitzung:

 

Besprechung Deiner Erfahrungen aus der ersten Woche

Individuelle Anpassung des Magenbandes 

Arbeit an Ihren bisherigen Essgewohnheiten

 

 

3. Sitzung:

 

Besprechung Deiner Erfahrungen aus den ersten Wochen

Evtl. weitere individuelle Anpassung des Magenbandes

Erlernen der Selbsthypnose um das Magenband zukünftig selbst regulieren zu können

 

 

Was muss ich dafür investieren?

 

Eine Sitzung (ca. 60-90 Minuten) kostet pauschal 175 Euro. Benötigt werden ca. drei Sitzungen.

 

Du kannst den Betrag am Ende jeder Sitzung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

 

 

Wie schnell werde ich abnehmen?

 

Erfahrungsgemäß nimmst Du in der ersten Woche ca. zwei Kilo ab. Danach im Schnitt ein Kilo pro Woche. 

 

Die tatsächlichen Ergebnisse sind individuell und können je nach Person abweichen. 

 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Oft lassen sich Fragen in einem persönlichen Gespräch schnell klären.

 

 

Wenn Du dich entschieden hast, vereinbarst Du Deine Termine am besten direkt unter:

www.hypnosemagenband.com

 

Kontakt:

Freiraum Lautertal

Praxis für Hypnosetherapie
Rosenauer Weg 36
96486 Lautertal

Rufen Sie einfach an unter:

09561 / 86 77 1 77

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Erfahrungen & Bewertungen zu Freiraum Lautertal

Mitglied im

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiraum Lautertal - Ihre Praxis für Hypnosetherapie in Stadt und Landkreis Coburg - seit 2015. Alle Rechte vorbehalten © 2019 Matthias Görs