Geburtsvorbereitung

Achtung!!! Dieses Programm ersetzt nicht die wichtige Tätigkeit von Hebammen!!! Es kann lediglich eine zusätzliche Unterstützung bieten.

 

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Ines Simpson und Shawn Gallagher, jetzt auch das Simpson Protocol als effizientes Tool in der Geburtsvorbereitung.

Ein Programm in sechs Sitzungen, was jede Frau, ihr Kind und die ganze Familie optimal auf die kommende Geburt vorbereitet und dem Kind einen völlig unbelasteten Start ins Leben ermöglicht.

 

 - der Weg zu einer schnellen und leichten Geburt

- die Geburt als wunderbare Erfahrung für Mutter und Kind

- liebevolle und enge Bindung von Anfang an

- schmerzfrei durch natürliche Anästhesie 

- angstfrei und unbelastet durch die Schwangerschaft

 

 

Geburtsvorbereitung mit Hypnose - für eine sanfte Geburt


Wünschst Du Dir eine angenehme, sanfte, natürliche, schmerzfreie und schnelle Geburt zum optimalen Zeitpunkt für das Kind sowie für Dich?

Die Geburtsvorbereitung mit dem Simpson Protokoll bietet genau diese Vorbereitung. Es wurde ganz neu in Zusammenarbeit mit Shawn Gallagher und Ines Simpson entwickelt.

 

 

In 6-7 Sitzungen wirst Du und Dein Kind optimal auf die Geburt vorbereitet. Ich begleite Dich ab dem 2. Monat bis zur Geburt. Der Einstieg ist natürlich auch nach dem 2. Monat jederzeit möglich.

Das sanfte Geburtsvorbereitungsprogramm erfolgt mit dem Simpson Protokoll, eine effiziente und erfolgreiche Methode aus der medizinischen Hypnose.

 


Welche Vorteile bietet dieses Programm?

Hier einige Inhalte:

 

  • Herstellung einer engen und liebevollen Verbindung zwischen Mutter und Kind
  • Natürliche Schmerzfreiheit während der Schwangerschaft und der Geburt durch einen partiellen Hypnosezustand im Oberkörper (in tiefer Trance herrscht eine natürliche Analgesie also Schmerzfreiheit), welcher verankert wird und bei Bedarf genutzt werden kann inklusive Sicherheitsmaßnahmen, dass bei eventuellen Komplikationen die Schmerzfreiheit automatisch aufgehoben wird und ein Arzt konsultiert werden kann
  • Erlangung eines angenehmen und freudigen Zustandes während der Schwangerschaft sowie zur Geburt.
  • Programmierung einer bequemen und optimalen Geburtslage für das Kind.
  • Einspeichern von Informationen für eine angenehme, sanfte, schnelle, natürliche und schmerzfreie Geburt zum optimalen Zeitpunkt für Kind und Mutter
  • Auflösung möglicher Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Widerstände, Gedankenmuster und vieles mehr für Mutter und Kind um diese sanfte Geburt zu ermöglichen (Beispiele Mutter: Werde ich eine gute Mutter sein?, Werde ich mein Kind lieben?, Wird mein Kind mich lieben? Ängste wie Damriss, Schmerzen, Nabelschnur um den Hals des Babys, etc.
    Beispiele Baby: Ich bin nicht erwünscht, Ich werde nicht geliebt, Ich bin nicht genug etc.)
  • und vieles mehr


Dies ist nur ein kurzer Auszug von den Möglichkeiten, die das Geburtsvorbereitungsprogramm auf ganz sanfte Weise bietet.

Für nähere Informationen kannst Du dich gerne jederzeit an mich wenden.


Für einen guten Start ins Leben für Dein Kind.

 

Deine Investition:

 

Dieses Programm ist ausgelegt auf mindestens 3 bis höchstens sechs Sitzungen. Die tatsächliche Anzahl an Sitzungen bestimmst Du selber.

 

Paketpreis für die ersten drei Sitzungen: 600,- €

Preis für jede weitere Sitzung: 150,- €

 

Termine buchst Du am besten hier direkt online. Für das Paket der ersten drei Sitzungen wählst Du bitte eine Erstsitzung und zwei Folgesitzungen. Bitte gib als Beschreibung "Geburtsvorbereitung" an.

Kontakt:

Freiraum Lautertal

Praxis für Hypnosetherapie
Rosenauer Weg 36
96486 Lautertal

Rufen Sie einfach an unter:

09561 / 86 77 1 77

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Erfahrungen & Bewertungen zu Freiraum Lautertal

Mitglied im

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiraum Lautertal - Ihre Praxis für Hypnosetherapie in Stadt und Landkreis Coburg - seit 2015. Alle Rechte vorbehalten © 2019 Matthias Görs