Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen oder die Einträge zu lesen (einfach nach unten scrollen ;-)). Ich freue mich über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isa (Freitag, 14. Juli 2023 13:24)

    Hallo Matthias,
    ich wollte mich ja mal melden.
    Jetzt ist die Hypnose schon wieder 2 Wochen her.
    Also die ersten Tage stand ich irgendwie neben mir.
    Das Gefühl würde ich wie unter einer "Käseglocke" beschreiben.
    Ich schlafe besser, bin entspannter und habe auch einige Erkenntnisse.
    Ich spüre, dass es stark in mir arbeitet. Es verändert sich auch einiges. Vor allem in Bezug auf mich selbst und meinen Körper.
    Loslassen fällt mir leichter, auch annehmen was gerade ist.
    Kann es gar nicht alles in Worte fassen.
    Hab ja schon einiges gemacht, aber nichts war so intensiv wie die Hypnose.
    Ich bin dir sehr dankbar!

  • Ines (Dienstag, 21. März 2023 21:56)

    Nach nur einer Sitzung bin ich so happy. Mein größtes Problem ist gelöst. Das ist so ein tolles Gefühl. Kann die Hypnose bei Matthias nur jedem empfehlen. Vielen lieben Dank!

  • Jutta Rieger (Samstag, 05. Februar 2022 09:11)

    Hallo Matthias,
    heute habe ich mein 1-jähriges Nichtraucherjubiläum und bin sehr stolz!

    Vielen Dank, Jutta

  • Thomas (Sonntag, 18. Juli 2021 19:25)

    Danke für 3 Jahre nicht Raucher

  • Caro (Montag, 11. Januar 2021 18:20)

    Hallo Matthias,
    50 Tage Nichtraucher!!! Vielen Dank dafür. Kein Vergleich zu meinen x Versuchen davor. Ich empfehl dich überall kräftig weiter.
    Gruss aus dem Schwabenland Caro

  • Thomas (Sonntag, 19. Juli 2020 09:16)

    Danke für 2 Jahre rauchfrei

  • Manu (Freitag, 10. April 2020 11:36)

    Hallo Matthias!
    So, jetzt wollte ich mich mal melden...
    Seit meiner Hypnose sind jetzt fast drei Wochen vergangen...
    Was soll ich sagen: mir geht es super... ich bin dir sooooo dankbar... ich hatte seitdem keine Panikattacke mehr und auch kein Kribbeln mehr im Gesicht... ein ganz neues Lebensgefühl :-)
    DANKESCHÖN... ich bin wirklich mehr als glücklich...
    Seit der Hypnose hab ich auch keine Chips und Flips und Gummibärchen mehr gegessen... Wahnsinn!
    Hab gedacht ich komm nie davon los :-)

  • Andrea (Freitag, 27. März 2020 20:11)

    Hallo, ich möchte mal kurz einen Lagebericht abgeben.
    Mir geht es seit der Hypnose sehr gut, ich bin allgemein gelassener und entspannter. Ich habe kaum Suchtdruck und fühle mich gerade sehr wohl. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben im Moment, so kann es weitergehen.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine gute Arbeit!
    Wenn es sich verändert, komme ich auf jeden Fall wieder auf dich zu.

  • Susi (Sonntag, 22. März 2020 11:05)

    Hallo Matthias,

    die Wochen verfliegen nur so dahin und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich zu bedanken. Ich bin so froh, den Schritt zu dir, zur Hypnose, gewagt zu haben. Bei mir hat es bisher super funktioniert. Es ist als ob einfach ein Schalter umgelegt wurde. Natürlich ess ich ab und zu auch etwas Süßes aber wirklich nur in kleinen Mengen und nicht mehr wahllos reinstopfen. Und meine, bis vor der Hypnose, Lieblingssüßigkeit hab ich seitdem noch nicht mal probiert.

    Ich wollte mich hiermit einfach nur herzlich dafür bedanken :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie besonders jetzt eine gesunde und schöne Zeit.

  • D. Richard Claudio (Samstag, 21. März 2020 02:52)

    Endich habe ich wieder zurück zu meiner inneren Ruhe und meiner inneren Stärke gefunden. Vielen Dank für die Einblicke in Ihre wundervolle Arbeit und Ihre Unterstützung. Sie haben mir im Umgang mit vielen Herausforderungen stark geholfen. Vielen Dank!

  • Anna (Dienstag, 18. Februar 2020 16:22)

    Lieber Matthias,
    seit der Hypnose geht es mir total super! Meine Engergie und Stärke sind wieder da... Nach paar Wochen bin ich einfach wieder die "Alte"
    Ich danke Dir

  • Salim (Samstag, 11. Januar 2020 14:35)

    Hey Matthias,
    ich habe die Einträge gelesen und finde es super zu sehen, wie vielen Menschen du bisher schon geholfen hast.

  • Annika (Freitag, 08. November 2019 21:26)

    Für mich ist die Hypnose eine erfolgreiche Art, Probleme zu ergründen und rasch Hilfe zu erhalten. Und Matthias hat mir diese Hilfe gegeben. Ich danke dir von Herzen Matthias.

  • Thomas Ambrassat (Freitag, 19. Juli 2019 09:37)

    seit über einem Jahr rauchfrei , jeden Tag 10 Euro gespart danke Matthias das ich jetzt 3650 Euro zu Hause rum liegen hab und jetzt erst mal Urlaub mache

  • Claudia (Dienstag, 30. April 2019 16:12)

    bin nun seit dem über einem Jahr rauchfrei. Kann es nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank.

  • Alex (Dienstag, 29. Januar 2019 17:42)

    Durch dich fand ich meine Stärke, Konzentration, innere Ruhe und Energie wieder. Die vielen schlaflosen Nächte gehören auch der Vergangenheit an. Danke für deine ruhige und einfühlsame Art. Das schafft Vertrauen.

  • Britta (Montag, 28. Januar 2019 22:42)

    Hallo Matthias,
    Ich war vor 1 Jahr zur Raucherentwöhnung und bin seitdem komplett rauchfrei. Einfach nur unglaublich. Da ich jetzt vor ein paar Tagen den ersten Jahrestag hatte, wollte ich einen super positiven Kommentar hier lassen. Echt toll. Kann ich allen nur empfehlen.

  • Antje (Freitag, 17. August 2018 22:49)

    Hallo Matthias, es sind jetzt fast 3 Wochen her, dass der Termin vergangen ist. Es ist Schalom erschaunlich, was sich schon alles verändert hat. Vieles fühlt sich leichter an.
    Das Essen, was ein großes Problem war, ist kein Thema mehr. Ich habe kein Bedürfnis an naschen! Egal ob süß oder salzig.
    Ich habe jetzt schon fast 6 Kilo verloren und es fällt mir überhaupt nicht schwer!
    Vielen Dank für die Hilfe, gerne wieder.

  • Anna (Mittwoch, 11. Juli 2018 22:38)

    Hallo Matthias,
    War vor einen halben Jahr bei ihrer Raucherentwöhnung und ich bin beigeistert!!
    Seitdem kein Verlangen keine Zigaretten mehr angerührt!
    Ich bin sehr froh das ich diesen Schritt gewagt habe, kann es nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank:-)

  • Tim (Freitag, 22. Juni 2018 21:08)

    Hallo Matthias,
    ich wollte dir bloß mal sagen, dass das ABI super gelaufen ist und die Aufregung sich echt in Grenzen hielt - echt super - Danke!

  • S. K. (Dienstag, 08. Mai 2018 16:51)

    Hallo Matthias, mir geht es seit Deiner Behandlung richtig gut. Natürlich habe ich "Aufs und Abs", aber ich merke, dass sich einiges bewegt. Meine Ängste und die Grnzen, die sie mir setzen, werden mir bewusster. Meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht viel weniger, aber sie sind "anders". Die Tage, an denen ich Kopfschmerzen habe sind "erträglicher". Was meinem Mann und mir aber extrem auffällt, ist dass unsere junge Hündin sich von Woche zu Woche verändert. Sie wird wesentlich ruhiger und ausgeglichener und sucht wesentlich mehr Kontakt bzw. lässt viel mehr Nähe zu. Ich empfinde es so, als spüre sie, dass einiges/ich in Bewegung bin, und daher lässt ihre innere Unruhe nach. Sie kommt mehr zur Ruhe und versucht nicht mehr so stark meine eigene Unruhe und Unausgeglichenheit "auszugleichen". Deine Behandlung hilft uns also allen :-)

  • Daniel (Freitag, 04. Mai 2018 13:30)

    Ich fühle mich dank dir wieder extrem gut!
    Danke dafür und LG.

  • Marvin (Donnerstag, 04. Januar 2018 16:14)

    Hallo Matthias! Eine Freundin hat mir deine Praxis empfohlen, nachdem sie bei dir wegen ihrer Schlafprobleme war. Ich hingegen wollte meine elende Nikotinsucht loswerden. Habe ich die Hypnosetherapie anfangs noch belächelt, muss ich mich jetzt für diese Einstellung entschuldigen. Denn die Hypnosetherapie hat bei mir als einzige Entwöhnungsmethode tatsächlich geholfen! Vielen Dank!

  • Simone (Samstag, 22. Juli 2017 10:57)

    Hallo!
    Mein Problem war, dass ich Angstzustände und Panikattacken bekam, wenn ich in den Urlaub gefahren bin. Urlaub war für mich keine Entspannung mehr, sondern nur eine Qual.
    Ich habe eine Sitzung bei Matthias gemacht und bin danach nach Holland in den Urlaub gefahren.
    Ich konnte es kaum glauben, aber ich war glücklich und entspannt im Urlaub! Ich habe die Angstzustände nach Jahren endlich wieder los!
    Ich danke Dir von Herzen Matthias!!!

  • Carolin (Mittwoch, 21. Juni 2017 09:28)

    Vor 4 Wochen habe ich an der Hypnosesitzung von Matthias zur Raucherentwöhnung teilgenommen. Ich bin 29 Jahre alt und rauche bereits seit dem 14. Lebensjahr ohne Pause...
    Ich wollte aufhören seit dem letzten Jahr, jedoch ohne Zwang und Leidensdruck nicht mehr rauchen zu dürfen. Seit vier Wochen habe ich keinerlei Bedürfnis mehr danach an einer Zigarette zu ziehen, es macht mir auch nichts aus, wenn ein anderer neben mir raucht, ich rieche es sogar noch gern. Kein Verlangen, kein Leidensdruck und noch viel besser, ich fühle mich einfach gut, ich rieche Dinge die ich vorher nicht gerochen habe, klar der Husten ist noch da, aber die Lunge hat ja noch einiges zu verarbeiten.
    Ich danke dir von Herzen lieber Matthias und empfehle dich in jeder Weise!
    Weiter so!

    Carolin

  • Petra (Samstag, 25. März 2017 10:44)

    Hallo Matthias,
    die zweite Woche rauchfrei... fühle mich richtig gut!
    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Petra Döll (Donnerstag, 16. März 2017 20:25)

    Eine tolle Erfahrung, eine Woche rauchfrei ohne Stress und ohne Zwang. Bin nicht Raucher der nicht rauchen darf,sondern total entspannter Nichtraucher....

  • Brigitte Wohlleben (Dienstag, 10. Januar 2017 16:55)

    Ich war zur Raucherentwöhnung da. Was soll ich sagen?: Es war vor 2
    Monaten und ich rauche seit dem wirklich nicht mehr und das wichtigste:
    Ich hatte seit der Hypnose überhaupt nicht mehr das Verlangen nach einer Zigarette! Ich bin so begeistert, ich würde es immer und jedem weiter empfehlen. Sehr nette und entspannte Atmosphäre.

  • Margit (Mittwoch, 06. Juli 2016 18:22)

    Hat mir sehr geholfen und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Kann die Hypnose nur weiterempfehlen. Der emotionale Schmerz ist weg und zusätzlich sind Chips, Flips, Schokolade und Co. kein Thema
    mehr.
    Herzlichen Dank!

  • Nina (Dienstag, 03. Mai 2016 13:05)

    Ich war am 29.04.2016 bei Matthias zur Hypnose. Die Sitzung verlief sehr angenehm und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich ein Stück vorwärts gebracht hat, was mein Problem angeht. Ich kann ihn nur
    empfehlen und würde jederzeit wieder eine Sitzung bei ihm buchen :)

  • Tanja (Samstag, 27. Februar 2016 10:48)

    Am 23.01.2016 hatte ich meine Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion bei Matthias.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Hypnose sehr angenehm.
    Seit der Sitzung habe ich gute 3,5kg abgenommen. Es läuft (fast) von
    alleine. Ich esse ganz bewusst das richtige und kann gut auf
    Süßigkeiten verzichten (fiel mir immer schwer) bzw. habe ich gar kein
    Verlangen danach. Durch die Sitzung habe ich neue Routinen (Essen und
    Bewegung) verinnerlicht, die mich bei der Abnahme unterstützen.
    Ich habe Matthias schon weiter empfohlen und werde es auch weiterhin
    tun. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank.

  • Roman Weidinger (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:15)

    Ich war am 11.12.15 zur Raucherentwöhnung bei Matthias und was soll ich sagen, seitdem habe ich über 600 Zigaretten nicht geraucht.

    Es war meine erste Hypnose und eine ganz tolle Erfahrung.

    Daumen hoch ?

  • Peter (Montag, 02. November 2015 13:47)

    Hallo Matthias,
    so jetzt ist es gut eine Woche her seit unserer Sitzung zum Nichtraucher und siehe da wie von dir vorhergesagt es war die letzte Zigarette bei dir vor der Haustür.... Kaum zu glauben aber es stimmt
    mit Hypnose kann man viel bewegen. So nun hoffe ich es bleibt so ich fühle mich jedenfalls viel besser.
    Danke Matthias weiter so es ist nur zu empfehlen

  • Simone (Freitag, 14. August 2015 18:28)

    Ich war vor ein paar Wochen bei Matthias, wegen Angstzuständen,
    welche ich von heute auf morgen bekommen hatte. Ich hatte nur eine
    Hypnosesitzung und diese hat mir schon total geholfen! Ich war wieder
    wir gewohnt, ausgeglichen und entspannt auf verschiedenen
    Urlaubsreisen. Ich war bereits bei einem Anderen hypnotisiert, dass
    hatte leider keinen Erfolg.
    Ich kann Matthias nur weiterempfehlen! Probiert es selbst und ihr werdet
    staunen.

  • aweidco (Mittwoch, 29. Juli 2015 12:36)

    Vor ein paar Wochen war ich bei Herrn Görs wegen Einschlafproblemen, die schon seit längerer Zeit andauerten. Das Problem hat mich im Alltag stark beeinträchtigt. Dort habe ich mich sofort wohl
    gefühlt und war auch recht offen neuen Dingen gegenüber. Mir sollte ja auch geholfen werden :-). Er hat sich Zeit genommen und hat eine beruhigende Stimme.

    Resultat nach einer Sitzung: die Einschlafprobleme sind bisher nicht ein einziges Mal wieder gekommen! Das war das Beste was ich machen konnte!
    Baldriantabletten und heiße Milch mit Honig ade! :-)). Vielen Dank dafür! Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Kontakt:

Freiraum Lautertal

Praxis für Hypnosetherapie
Glender Straße 14
96450 Coburg

Rufe einfach an unter:

01575 / 425 7015

oder nutze das

Kontaktformular.

Erfahrungen & Bewertungen zu Freiraum Lautertal

Mitglied im

Druckversion | Sitemap
Freiraum Lautertal - Deine Praxis für Hypnosetherapie in Stadt und Landkreis Coburg - seit 2015. Alle Rechte vorbehalten © 2021 Matthias Görs