Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antje (Freitag, 17. August 2018 22:49)

    Hallo Matthias, es sind jetzt fast 3 Wochen her, dass der Termin vergangen ist. Es ist Schalom erschaunlich, was sich schon alles verändert hat. Vieles fühlt sich leichter an.
    Das Essen, was ein großes Problem war, ist kein Thema mehr. Ich habe kein Bedürfnis an naschen! Egal ob süß oder salzig.
    Ich habe jetzt schon fast 6 Kilo verloren und es fällt mir überhaupt nicht schwer!
    Vielen Dank für die Hilfe, gerne wieder.

  • Anna (Mittwoch, 11. Juli 2018 22:38)

    Hallo Matthias,
    War vor einen halben Jahr bei ihrer Raucherentwöhnung und ich bin beigeistert!!
    Seitdem kein Verlangen keine Zigaretten mehr angerührt!
    Ich bin sehr froh das ich diesen Schritt gewagt habe, kann es nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank:-)

  • Tim (Freitag, 22. Juni 2018 21:08)

    Hallo Matthias,
    ich wollte dir bloß mal sagen, dass das ABI super gelaufen ist und die Aufregung sich echt in Grenzen hielt - echt super - Danke!

  • S. K. (Dienstag, 08. Mai 2018 16:51)

    Hallo Matthias, mir geht es seit Deiner Behandlung richtig gut. Natürlich habe ich "Aufs und Abs", aber ich merke, dass sich einiges bewegt. Meine Ängste und die Grnzen, die sie mir setzen, werden mir bewusster. Meine Kopfschmerzen sind leider noch nicht viel weniger, aber sie sind "anders". Die Tage, an denen ich Kopfschmerzen habe sind "erträglicher". Was meinem Mann und mir aber extrem auffällt, ist dass unsere junge Hündin sich von Woche zu Woche verändert. Sie wird wesentlich ruhiger und ausgeglichener und sucht wesentlich mehr Kontakt bzw. lässt viel mehr Nähe zu. Ich empfinde es so, als spüre sie, dass einiges/ich in Bewegung bin, und daher lässt ihre innere Unruhe nach. Sie kommt mehr zur Ruhe und versucht nicht mehr so stark meine eigene Unruhe und Unausgeglichenheit "auszugleichen". Deine Behandlung hilft uns also allen :-)

  • Daniel (Freitag, 04. Mai 2018 13:30)

    Ich fühle mich dank dir wieder extrem gut!
    Danke dafür und LG.

  • Marvin (Donnerstag, 04. Januar 2018 16:14)

    Hallo Matthias! Eine Freundin hat mir deine Praxis empfohlen, nachdem sie bei dir wegen ihrer Schlafprobleme war. Ich hingegen wollte meine elende Nikotinsucht loswerden. Habe ich die Hypnosetherapie anfangs noch belächelt, muss ich mich jetzt für diese Einstellung entschuldigen. Denn die Hypnosetherapie hat bei mir als einzige Entwöhnungsmethode tatsächlich geholfen! Vielen Dank!

  • Simone (Samstag, 22. Juli 2017 10:57)

    Hallo!
    Mein Problem war, dass ich Angstzustände und Panikattacken bekam, wenn ich in den Urlaub gefahren bin. Urlaub war für mich keine Entspannung mehr, sondern nur eine Qual.
    Ich habe eine Sitzung bei Matthias gemacht und bin danach nach Holland in den Urlaub gefahren.
    Ich konnte es kaum glauben, aber ich war glücklich und entspannt im Urlaub! Ich habe die Angstzustände nach Jahren endlich wieder los!
    Ich danke Dir von Herzen Matthias!!!

  • Carolin (Mittwoch, 21. Juni 2017 09:28)

    Vor 4 Wochen habe ich an der Hypnosesitzung von Matthias zur Raucherentwöhnung teilgenommen. Ich bin 29 Jahre alt und rauche bereits seit dem 14. Lebensjahr ohne Pause...
    Ich wollte aufhören seit dem letzten Jahr, jedoch ohne Zwang und Leidensdruck nicht mehr rauchen zu dürfen. Seit vier Wochen habe ich keinerlei Bedürfnis mehr danach an einer Zigarette zu ziehen, es macht mir auch nichts aus, wenn ein anderer neben mir raucht, ich rieche es sogar noch gern. Kein Verlangen, kein Leidensdruck und noch viel besser, ich fühle mich einfach gut, ich rieche Dinge die ich vorher nicht gerochen habe, klar der Husten ist noch da, aber die Lunge hat ja noch einiges zu verarbeiten.
    Ich danke dir von Herzen lieber Matthias und empfehle dich in jeder Weise!
    Weiter so!

    Carolin

  • Petra (Samstag, 25. März 2017 10:44)

    Hallo Matthias,
    die zweite Woche rauchfrei... fühle mich richtig gut!
    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Petra Döll (Donnerstag, 16. März 2017 20:25)

    Eine tolle Erfahrung, eine Woche rauchfrei ohne Stress und ohne Zwang. Bin nicht Raucher der nicht rauchen darf,sondern total entspannter Nichtraucher....

  • Brigitte Wohlleben (Dienstag, 10. Januar 2017 16:55)

    Ich war zur Raucherentwöhnung da. Was soll ich sagen?: Es war vor 2
    Monaten und ich rauche seit dem wirklich nicht mehr und das wichtigste:
    Ich hatte seit der Hypnose überhaupt nicht mehr das Verlangen nach einer Zigarette! Ich bin so begeistert, ich würde es immer und jedem weiter empfehlen. Sehr nette und entspannte Atmosphäre.

  • Margit (Mittwoch, 06. Juli 2016 18:22)

    Hat mir sehr geholfen und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Kann die Hypnose nur weiterempfehlen. Der emotionale Schmerz ist weg und zusätzlich sind Chips, Flips, Schokolade und Co. kein Thema
    mehr.
    Herzlichen Dank!

  • Nina (Dienstag, 03. Mai 2016 13:05)

    Ich war am 29.04.2016 bei Matthias zur Hypnose. Die Sitzung verlief sehr angenehm und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich ein Stück vorwärts gebracht hat, was mein Problem angeht. Ich kann ihn nur
    empfehlen und würde jederzeit wieder eine Sitzung bei ihm buchen :)

  • Tanja (Samstag, 27. Februar 2016 10:48)

    Am 23.01.2016 hatte ich meine Hypnosesitzung zur Gewichtsreduktion bei Matthias.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Hypnose sehr angenehm.
    Seit der Sitzung habe ich gute 3,5kg abgenommen. Es läuft (fast) von
    alleine. Ich esse ganz bewusst das richtige und kann gut auf
    Süßigkeiten verzichten (fiel mir immer schwer) bzw. habe ich gar kein
    Verlangen danach. Durch die Sitzung habe ich neue Routinen (Essen und
    Bewegung) verinnerlicht, die mich bei der Abnahme unterstützen.
    Ich habe Matthias schon weiter empfohlen und werde es auch weiterhin
    tun. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank.

  • Roman Weidinger (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:15)

    Ich war am 11.12.15 zur Raucherentwöhnung bei Matthias und was soll ich sagen, seitdem habe ich über 600 Zigaretten nicht geraucht.

    Es war meine erste Hypnose und eine ganz tolle Erfahrung.

    Daumen hoch 👍

  • Peter (Montag, 02. November 2015 13:47)

    Hallo Matthias,
    so jetzt ist es gut eine Woche her seit unserer Sitzung zum Nichtraucher und siehe da wie von dir vorhergesagt es war die letzte Zigarette bei dir vor der Haustür.... Kaum zu glauben aber es stimmt
    mit Hypnose kann man viel bewegen. So nun hoffe ich es bleibt so ich fühle mich jedenfalls viel besser.
    Danke Matthias weiter so es ist nur zu empfehlen

  • Simone (Freitag, 14. August 2015 18:28)

    Ich war vor ein paar Wochen bei Matthias, wegen Angstzuständen,
    welche ich von heute auf morgen bekommen hatte. Ich hatte nur eine
    Hypnosesitzung und diese hat mir schon total geholfen! Ich war wieder
    wir gewohnt, ausgeglichen und entspannt auf verschiedenen
    Urlaubsreisen. Ich war bereits bei einem Anderen hypnotisiert, dass
    hatte leider keinen Erfolg.
    Ich kann Matthias nur weiterempfehlen! Probiert es selbst und ihr werdet
    staunen.

  • aweidco (Mittwoch, 29. Juli 2015 12:36)

    Vor ein paar Wochen war ich bei Herrn Görs wegen Einschlafproblemen, die schon seit längerer Zeit andauerten. Das Problem hat mich im Alltag stark beeinträchtigt. Dort habe ich mich sofort wohl
    gefühlt und war auch recht offen neuen Dingen gegenüber. Mir sollte ja auch geholfen werden :-). Er hat sich Zeit genommen und hat eine beruhigende Stimme.

    Resultat nach einer Sitzung: die Einschlafprobleme sind bisher nicht ein einziges Mal wieder gekommen! Das war das Beste was ich machen konnte!
    Baldriantabletten und heiße Milch mit Honig ade! :-)). Vielen Dank dafür! Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

  • Floh (Sonntag, 12. Juli 2015 20:01)

    Hallo Matthias,

    es war meine erste Hypnose und ich war vorher nicht so sicher, ob sie
    funktioniert. Aber ... es hat geklappt!! Ich bin ein freier
    Nichtraucher und fühle mich damit richtig gut. Es ist echt erstaunlich,
    wie leicht mir das Aufhören gefallen ist.

    Die Hypnose selbst war der "Wahnsinn"!! Ich habe alles bewusst
    miterlebt, dachte zwischendurch sogar "Ej, was ist das denn? Wieso hebt
    sich jetzt mein Arm?"

    Es war eine ganz neue, tolle Erfahrung - meine Sorgen waren völlig
    umsonst. Kann ich nur jedem empfehlen!

    Ich sage nochmal: "Danke"!!!

Mitglied im

Erfahrungen & Bewertungen zu Freiraum Lautertal

Kontakt und Terminvereinbarung

Freiraum Lautertal / Hypnosewerkstatt
Rosenauer Weg 36
96486 Lautertal

Rufen Sie einfach an unter

 

09561 / 86 77 1 77

 

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freiraum Lautertal - Ihre Hypnosewerkstatt in Stadt und Landkreis Coburg. Alle Rechte vorbehalten © 2015 Matthias Görs